United Puppets
DAS ROTKÄPPCHEN

ab 6 Jahren

Das Märchen vom Rotkäppchen und dem Wolf, wie es durch den Wald zur Großmutter geht, kennt doch jeder. Klar! Doch so erzählt wurde es noch nie. Mal rot, mal braun, mal grell, mal matt. Unterschiedlichste Glühbirnen symbolisieren die Puppenköpfe. Formen und Farben finden ihre Entsprechung in den Charakteren der Figuren. Mit dem genialen Spiel von Pierre Schäfer und Melanie Sowa entsteht ein faszinierend, modernes Sound- und Lichtstück. Begeistert schreibt die Berliner Zeitung: „Verblüffend und einnehmend zugleich!“

Künstlerhomepage


Ort: Ludwig-Thoma-Haus Dachau


Mit freundlicher Unterstützung von


Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
09.11.2017 9.15 Uhr  
geschlossene Veranstaltung
09.11.2017 10.45 Uhr geschlossene Veranstaltung
09.11.2017 16.00 Uhr 15.55 Uhr 5 € Veranstaltung liegt in der Vergangenheit




Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2017 - TheaterTage Dachau e.V.