Theater Zitadelle
Vier Millionäre-Die Berliner Stadtmusikanten 3.Teil

Ab 14 Jahren u. Erw.

Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz wohnen immer noch im Altersheim "Zum Sonnenschein" und geniessen ihr Leben in Saus und Braus. Alles könnte so schön sein. Aber da ist noch der Fuchs, dem die frisch gebackenen Millionäre den blauen Diamanten vor der Nase weggeschnappt haben. Dieser sinnt nun auf Rache und spinnt eine üble Intrige ... Wer die ersten Teile der Berliner Stadtmusikanten gesehen hat, wird den dritten Teil auf keinen Fall verpassen wollen. Ein herrlich anarchisches Vergnügen. Die Kunst des Figurentheaters in Vollendung!

Künstlerhomepage


Ort: Ludwig-Thoma-Haus Dachau



Mit freundlicher Unterstützung von


Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
10.11.2018 19.30 Uhr 19.15 Uhr
14 €/erm. 11 €
ausverkauft




Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2018 - TheaterTage Dachau e.V.