Nicole Gospodarek
Gans der Bär

ab 3 Jahren

"Mama", quakt das Gänseküken, als es aus dem Ei schlüpft. Es ist dem Bären direkt vor die Füße gekullert. "Ich bin nicht deine Mama. Ich bin ein Bär!…und du bist anders!" - "Ja, Mama", sagt das Küken und will davon nichts wissen. So beschließt der Bär diesem "Dingsda" zu zeigen, was eine richtiger Bär ist. Ein fröhliches Stück über Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Verantwortung und darüber, dass Wahrheiten manchmal relativ sind. Klug und nachdenklich, doch voller Witz und Humor.

Bilder: © Haik Büchsenschuss

www.nicolegospodarek.de


Ort: Friedenskirche Dachau



Mit freundlicher Unterstützung von


Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
09.11.2021 10.15 Uhr

nicht öffentlich

15.30 Uhr
15.15 Uhr
6 €





Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2021 - TheaterTage Dachau e.V.