Theater Zitadelle
Die Berliner Stadtmusikanten - 1. Teil

ab 13 Jahre und Erw.

Vier Verlierer - Kuh, Wolf, Katz und Spatz - sind gemeinsam auf der Flucht. Sie flüchten aus einem Altersheim, wo sie unter der strengen Regie eines schlecht gelaunten Pflegepersonals eingesperrt und schikaniert werden. Gemeinsam beschließen sie nach Berlin zu ziehen, um dort Stadtmusikanten zu werden. Denn früher einmal, ja früher, da waren sie noch wer! Das Theater Zitadelle bietet mit dieser Inszenierung eine verblüffende Neuinterpretation des Grimmschen Märchens die Bremer Stadtmusikanten.

Bilder: © Klaus Zinnecker

www.theater-zitadelle.de


Ort: Ludwig-Thoma-Haus Dachau



Mit freundlicher Unterstützung von


Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
12.11.2021 20.00 Uhr
19.45 Uhr
15/erm. 12 €







Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2021 - TheaterTage Dachau e.V.