marotte Figurentheater
Teddy Brumm

ab 4 Jahren


Teddy Brumm ist Klaus` liebster Spielfreund. Zusammen erleben sie die besten Abenteuer. Doch zum 5. Geburtstag bekommt Klaus den grünen Hulk mit Laserschwert und Atomsohlen geschenkt. Da fliegt Teddy Brumm in die Ecke. Doch er reißt aus und irrt einsam durch einen Wald. Schon bald bekommt er einen Brief von Klaus. Was da wohl drinsteht? Lebendiger Spaß und gefühlvolle Momente zeichnen dieses Stück aus. Es ist eine wunderbar innige Geschichte über die Kraft wahrer Freundschaft und ein Kleinod der Puppenspielkunst auf einem kleinen quadratischen Tisch!

www.marotte-figurentheater.de


Ort: Ludwig-Thoma-Haus Dachau



Mit freundlicher Unterstützung von


Datum Beginn Einlass Eintritt Tickets
17.11.2021 10.30 Uhr


nicht öffentlich

15.30 Uhr
15.15 Uhr
6 €





Über uns | Vereinssatzung | Sponsoren | Kontakt | Impressum

© 2021 - TheaterTage Dachau e.V.